© DAV

Ehrenamt und Ausschreibungen

© DAV Hauptverband

Mach mit bei der DAV Sektion Göttingen

Ohne Ehrenamt - kein Verein. Unsere vielen engagierten Mitglieder, die als Ehrenamtliche ihre Zeit und Expertise investieren, machen die DAV Sektion Göttingen zu dem was sie ist. Sie sind häufig der erste Kontaktpunkt für neue Mitglieder, ohne sie gäbe es keine Gruppen, Touren oder Veranstaltung. Sie gestalten das Vereinsleben und inspirieren mit ihrere Begeisterung nicht nur für Bergsport, sondern auch Naturschutz und die Nachwuchsförderung.

Vielen Dank für all euer Engagement!

Warum eigentlich Ehrenamt?

Du willst deine Sektion besser kennen lernen? Du möchtest nicht nur teilnehmen, sondern auch gestalten? Du möchtest Gleichgesinnte kennenlernen und neue Kontakte knüpfen? All das und noch viel mehr kann Ehrenamt sein.

Möchtest du auch aktiv werden bei der DAV Sektion Göttingen? Dann schau unten in unserer Ehrenamtsbörse vorbei. Oder meld dich in unserer Geschäftsstelle, wir freuen uns immer über engagierte Mitglieder!

Ehrenamtsbörse