© Pixabay/succo

25.11.2023

*** Neuer Termin ***

Liebe Gemeinschaft,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir wieder einen auffrischenden Erste Hilfe Kurs anbieten können, der euch die lebensrettenden Fähigkeiten und das Selbstvertrauen vermitteln wird, um in Notfallsituationen richtig zu handeln. Eure Sicherheit und das Wohlergehen unserer Mitmenschen sind uns wichtig, daher möchten wir euch herzlich zu diesem wichtigen Training einladen.

Datum: 25. November 2023

Uhrzeit: 09:00-18:00

Ort: DAV Geschäftsstelle

Weitere Infos in der Veranstaltung.

Warum teilnehmen?

Unfälle und medizinische Notfälle können jederzeit und überall auftreten. Ob zu Hause, am Arbeitsplatz oder in der Freizeit beim Klettern und Wandern - das Wissen über Erste Hilfe kann den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen. Mit unserem Ausbilder Marcus Backes werdet ihr in praxisnahen Übungen lernen, wie ihr in kritischen Momenten schnell und effektiv handeln könnt.

Meldet euch an, insbesondere wenn euer letzter Kurs schön länger zurückliegt! Gemeinsam können wir eine sicherere und unterstützende Gemeinschaft schaffen.

Für nähere Informationen zur Anmeldung, schaut in die entsprechende Veranstaltung in unserem Terminkalender.