© DAV/Marco Kost

Einladung Jahreshauptversammlung 2024

08.03.2024

Liebes Mitglied der DAV Sektion Göttingen,

hiermit lade ich Sie/Dich im Namen des Vorstandes der DAV Sektion Göttingen ganz herzlich zur Jahreshauptversammlung 2024, am Freitag, 8. März um 18.00 Uhr, in den Hörsaal des Uni-Sportzentrum, 37075 Göttingen, Sprangerweg 2, ein.

Traditionell gibt es während der Mitgliederversammlung eine „Kleine Brotzeit“. Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung direkt in der Geschäftsstelle oder per Mail an info@davgoettingen.de bis zum 1. März 2024.

Das Protokoll der JHV 2023 ist ab dem 15. Februar 2024 auf der Geschäftsstelle einzusehen, online auf der Homepage abrufbar und liegt vor der Veranstaltung im Hörsaal des Uni-Sportzentrum aus.

Über Ihr / Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen !

Für den Vorstand mit den besten Grüssen

Jürgen Hilbig

DAV Sektion Göttingen

8. März 2024, 18.00 Uhr