© Leonie Arnold

Das erste Mitteilungsheft im Jahr 2023 ist da!

16.04.2023

Auch im Jahr 2023 könnt ihr wieder alle Neuigkeiten, Termine und Geschichten aus unserer Sektion in unserem Mitteilungsheft finden. In der ersten Ausgabe geht es nicht nur um das neue Dach der Helletalhütte, die neue Mountainbikegruppe und neue Routen aus dem RoXx. Wir stellen auch den neuen Vorstand vor und geben einen Ausblick auf die nächsten Jahre und was alles auf die Sektion zukommt.

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte, liebe alle,

es ist wieder soweit, das neue Mitteilungsheft ist da. In der ersten Ausgabe im Jahr 2023 beschäftigen wir uns vor allem mit all den Aktivitäten, die nun wieder stattfinden können und wieder Leben in den Verein bringen. Außerdem gibt es Neuigkeiten von der Helletalhütte, eine neue Mountainbike-Gruppe und wir heißen den neuen Vorstand willkommen.

Das Heft kann auf der Homepage unter folgendem Link heruntergeladen werden, gedruckte Exemplare zum Schmökern liegen außerdem in der Geschäftsstelle aus.

Mitteilungsheft I 2023